Direkt zum Inhalt
Deutsch
EUR

FAQ's

Häufig gestellte Fragen. Vielleicht nicht so "häufig". Selten, vielleicht.

Dies sind einige selten gestellte Fragen.

Q: Wie lange sind die Versandzeiten des Versandhändlers?

A: Der Versandhändler benötigt im Durchschnitt 3 bis 5 Arbeitstage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor sie versendet wird. Die meisten Bestellungen treffen innerhalb von 7-10 Tagen ein, in ländlichen Gegenden kann es jedoch etwas länger dauern.

Q: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

A: Der Versandhändler sendet Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versendet wird. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen.

Q: Wie lauten die Erstattungs-/Rückgabebestimmungen des Versandhändlers?

A: Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware akzeptiert. Erstattungen erfolgen in Form von Gutscheinen oder Guthaben, die für zukünftige Einkäufe verwendet werden können. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung vom Käufer zu tragen sind.

Q: Gibt es Verzögerungen beim Versand?

A: Normalerweise gibt es keine Verzögerungen. Es kann jedoch vorkommen, dass die Bearbeitungszeit für bestimmte Artikel länger als üblich ist. Wenn eine Bestellung nach 30 Tagen noch nicht versendet wurde, wird sie vom Versandhändler storniert. Die maximale Bearbeitungszeit beträgt 30 Tage.

Q: Wie kann man den Noughties erreichen?

Email: contact@noughties.ch
Instagram: nougthiesshop